Artikelbeschreibung
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-Lenker
Die LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.
Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.
Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.
Bei einigen älteren Modellen kann das kürzen der Verkleidungsscheibe erforderlich sein. Wir bieten passend gekürzte Verkleidungsscheiben in Originalform oder mit Spoiler an. Dabei kann zwischen einer rauchgrauen oder schwarzen Scheibe gewählt werden. Für nähere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Vertriebsabteilung auf.
Als Lenker empfehlen wir Lenker „SUPERBIKE“:
123L001SW schwarz (Stahl)
123L001CR chrom (Stahl)
122A001SW schwarz (Aluminium)
122A001SI silber (Aluminium)
122A001GO gold (Aluminium)
122A001BL blau (Aluminium)
122A001TI titan (Aluminium)
122A001NI nickel (Aluminium)
122A001MB perlgestrahlt (Aluminium)
Folgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / Bohrschablone
Wichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV:
Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.
Lieferumfang:
Gabelbrücke
Bremsleitung/Bremsleitungen
Hinweis:
Verkleidungsscheibe muss eingekürzt werden!
Die LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.
Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.
Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.
Bei einigen älteren Modellen kann das kürzen der Verkleidungsscheibe erforderlich sein. Wir bieten passend gekürzte Verkleidungsscheiben in Originalform oder mit Spoiler an. Dabei kann zwischen einer rauchgrauen oder schwarzen Scheibe gewählt werden. Für nähere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Vertriebsabteilung auf.
Als Lenker empfehlen wir Lenker „SUPERBIKE“:
123L001SW schwarz (Stahl)
123L001CR chrom (Stahl)
122A001SW schwarz (Aluminium)
122A001SI silber (Aluminium)
122A001GO gold (Aluminium)
122A001BL blau (Aluminium)
122A001TI titan (Aluminium)
122A001NI nickel (Aluminium)
122A001MB perlgestrahlt (Aluminium)
Folgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / Bohrschablone
Wichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV:
Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.
Lieferumfang:
Gabelbrücke
Bremsleitung/Bremsleitungen
Hinweis:
Verkleidungsscheibe muss eingekürzt werden!
Zusatzinformation
Artikelnummer | 120T002 |
---|---|
Ausführung | A |
Material | Aluminium |
Gutachten | Teilegutachten |
Unverbindliche Preisempfehlung des Hersellers | 149,95 € |